Now viewing: Misc
Ein paar private Bilder

Einige Leute haben immer nach Bildern gefragt. Nunja, hier sind welche:

Adrian Knoth
Ich blicke bedächtig auf das Meer. Letzteres ist zwar nicht zu erkennen, aber trust me, es war da, ich habe es gesehen.
Adrian Knoth
Und nun endlich auf offener See. Mäßiger Wind, aber ging schon. Ich mußte etwas nachhelfen, das Bild war unscharf. Daher ein leichter Griesel in der Aufnahme.
Adrian Knoth
Ich beim Auftritt mit Cabbage-Butterfly in Kranichfeld
Adrian Knoth
Zu diesem Foto lautete der Kommentar: "Alter Feierprinz". Es zeigt mich neben unserem Haus. Letzteres ist zwar auch nicht zu sehen (genauso wie das Meer), aber es ist wirklich da. Ehrlich.
Adrian Knoth
Adi bei einer Improvisation auf der 1. Hochzeit des 2. Gitarristen der 1. Band des 2. Schlagzeugers von Cabbage Butterfly.
Adrian Knoth
Einer der Gründe, warum es richtig ist, Musik zu machen. ;) Links im Bild Wasserprinzessin Christin von Thüringer Waldquell.






Valid XHTML 1.0 Transitional Mail to Adrian Knoth